[Lidl] Sol & Mar Knoblauchbrötchen (Pan tostado con ajo y perejil)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Sol & Mar Knoblauchbrötchen (Pan tostado con ajo y perejil) von Juan y Juan Industrial, S.L.U.

 

Preis: 0,89€

 

Mengenangabe: 160 Gramm [bei mir waren 11 Stück enthalten] (804,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal Woche (Sol&Mar - Iberische Genüsse) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist das Produkt für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Geröstete Brötchen mit Knoblauch und Petersilie.

Enthalten sind Weizenmehl, Palmöl, 5% natives Olivenöl extra, Hefe, Malzextrakt (aus Gerste und Mais), Speisesalz, Zucker, 0,6% Knoblauch sowie 0,2% Petersilie.

Das Produkt roch hauptsächlich nach dem Olivenöl und deutlich geringer nach dem Brot und dem Knoblauch. Einige der Knoblauchbrötchen waren schon beim Auspacken zerbrochen, was ich doch eher negativ finde. Das Brot war sehr knusprig, es schmeckte minimal wie Zwieback, also weniger deutlich als die Tomatenbrötchen. Das Olivenöl kam geschmacklich gut durch, der Knoblauch ebenso. Die Petersilie leider gar nicht. Auch hier waren die Brötchen natürlich sehr trocken.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Lidl] Sol & Mar Knoblauchbrötchen (Pan tostado con ajo y perejil)
[Lidl] Sol & Mar Knoblauchbrötchen (Pan tostado con ajo y perejil)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

C
2 von 3 Punkten hätte ich schon vergeben.
Geschmacklich ist das eben ohne gleichen.
Brotchips wären die einzigen Vergleiche, schmecken aber total anders und sind doch klar trockener als diese Öl-Brötchen.
Finde sie sehr gut
Antworten
T
Hallo Carsten,

danke für dein Feedback und schön, dass sie dir so gut geschmeckt haben :)

Liebe Grüße
BlogTestesser