[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blattspinat mit Sahne

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blattspinat mit frischer Sahne von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (300 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 150ml Wasser oder Milch in einen Topf von ca. 20cm Durchmesser. Im offenen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen bis das Produkt anfängt zu kochen. Danach das Rahm-Gemüse für ca. 6-8 Minuten weiter köcheln lassen, bis das Produkt die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Während der Zubereitung mehrmals umrühren.

- In der Mikrowelle: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 150ml Wasser oder Milch in ein mikrowellengeeignetes Gefäß. Bei 600 Watt ohne Deckel ca. 10-12 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit einmal gut umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit Milch für 7 Minuten fertig gegart.

 

Besonderheiten: NEU: Das Produkt hat eine neue Rezeptur erhalten. Dieses Produkt gibt es in der Regel nur als saisonalen Artikel (Herbst / Winter) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei, Soja, Sellerie, Senf und Sesam enthalten sein. Das Gemüse ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rahm-Blattspinat mit frischer Sahne. Erntefrisch tiefgefroren. Küchenfertig.

Enthalten sind 64% Blattspinat, 8% Sahne, Trinkwasser, Magermilchpulver, Stärke, Rapsöl, Speisesalz, Gewürze, Milcheiweiß, Weizenmehl, Zucker sowie Reisstärke.

Das Produkt roch während der Zubereitung lecker nach frischem Spinat und der Sahne sowie der Milch, nach der Zubereitung etwas geringer nach frischem Spinat. Der Spinat war in einer sehr guten Menge enthalten, er schmeckte frisch und hatte noch Biss. Außerdem war er saftig. Die Sauce war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und leicht cremig, die Sahne und die Milch kamen geschmacklich am stärksten durch, ganz leicht auch die Gewürze, die gut zu dem Rahm-Blattspinat passten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blattspinat mit Sahne
[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blattspinat mit Sahne

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cori 05/02/2019 18:05

Also ich habe den Spinat gerade im Topf und bin überhaupt nicht begeistert!
Im Spinat ganz viele braune unappetitliche Spinatblätter!
Diese Produkt landet nicht nochmal in mein Einkaufskorb!

Testesser 05/02/2019 19:05

Hallo Cori,

das ja nicht schön :(
Wäre evtl. sinnvoll gewesen, davon ein Foto zu machen und dieses dann mit einer Beschwerde an Aldi per Kontaktformular zu senden.

Liebe Grüße
BlogTestesser