[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (295 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 5 Esslöffeln Wasser oder Milch in einen Topf von ca. 20cm Durchmesser. Im offenen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen bis die Sauce anfängt zu kochen. Danach das Rahm-Gemüse für ca. 6-8 Minuten weiter köcheln lassen, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Während der Zubereitung mehrmals umrühren.

- In der Mikrowelle: Geben Sie das tiefgefrorene Rahm-Gemüse mit 5 Esslöffeln Wasser oder Milch in ein mikrowellengeeignetes Gefäß. Bei 600 Watt ohne Deckel ca. 10-12 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit einmal gut umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf mit Milch für 7 Minuten fertig gegart.

 

Besonderheiten: NEU: Das Produkt hat eine neue Rezeptur erhalten. Dieses Produkt gibt es in der Regel nur als saisonalen Artikel (Herbst / Winter) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei, Soja, Sellerie, Senf und Sesam enthalten sein. Das Gemüse ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne. Erntefrisch tiefgefroren. Küchenfertig.

Enthalten sind 63% Blumenkohl, 8% Sahne, Trinkwasser, Magermilchpulver, Stärke, Rapsöl, 1,5% Gouda, Speisesalz, Petersilie, Dextrose, Gewürze, Weizenmehl sowie Milcheiweiß.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach frischem Blumenkohl sowie der Sahne und der Milch. Der Blumenkohl schmeckte frisch, hatte noch Biss und war auch saftig. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und cremig. Die Sahne und die Milch kamen geschmacklich gut durch, der Gouda Käse ganz leicht. Allerdings hätten die Gewürze und die Petersilie ruhig etwas intensiver sein können, aber ansonsten war das Gemüse sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Außerdem zeigt die Schüssel ca. die Hälfte des Produkts.)

[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne
[Aldi Nord] All Seasons Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post