[Aldi Nord] Holstensegen Herzogin-Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Holstensegen Herzogin-Kartoffeln außen kross, innen zart von Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG (z.B. Avita und Schwarmstedter)

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe: 450 Gramm [bei mir waren 22 Stück enthalten] (756 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Backofen mit Umluft: Backofen auf 220°C vorheizen. Das tiefgekühlte Produkt auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und ca. 9 Minuten backen.

- Backofen mit Ober-/Unterhitze: Backofen auf 240°C vorheizen. Das tiefgekühlte Produkt auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und ca. 9 Minuten backen.

- In der Fritteuse: Das tiefgekühlte Produkt bei 175°C ca. 3 Minuten frittieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze zubereitet und 9 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Milch enthalten sein. Es ist ohne Geschmacksverstärker, Aromazusatz, Farbstoffzusatz sowie laktosefrei. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kartoffel-Röschen aus frischem Kartoffelpüree und feinen Gewürzen, vorgebacken, tiefgekühlt.

Enthalten sind Kartoffelpüree (aus Kartoffeln, Kartoffelflocken und Wasser), Rapsöl, Stärke (enthält Gluten), Speisesalz, Hühnerei-Eiweißpulver, modifizierte Stärke, Hühnervolleipulver, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Traubenzucker sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach den Kartoffeln sowie nach dem Aufschneiden auch nach Kartoffelpüree. Von außen sind die Herzogin-Kartoffeln knusprig geworden, von innen waren sie sehr cremig und lecker. Das Kartoffelpüree war lecker. Die Eibestandteile konnte ich gut herausschmecken, ebenso das Salz, welches aber nicht zu penetrant war. Die Gewürze waren sehr leicht, rundeten aber dennoch sehr gut und lecker die Herzogin-Kartoffeln ab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Das Bild zeigt exakt die Hälfte des Produkts)

[Aldi Nord] Holstensegen Herzogin-Kartoffeln
[Aldi Nord] Holstensegen Herzogin-Kartoffeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post