Bonduelle Garten-Bohnen extra knackig (Gartenbohnen)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Garten-Bohnen extra knackig (Gartenbohnen)

 

Preis: im Angebot ca. 0,49€

 

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 300 Gramm / Abtropfgewicht: 225 Gramm (72 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe und ohne zugesetzte Aromen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Stangenbrechbohnen geschnitten vakuumverpackt.

Enthalten sind geschnittene Stangenbrechbohnen, Wasser, Salz sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Das Produkt roch nach Bohnen. Die Bohnen waren saftig, allerdings nicht extra knackig. Aber leichten Biss hatten sie durchaus. Sie quietschten auch beim Kauen, was mich aber nicht störte. Der Eigengeschmack war lecker und kam gut durch, allerdings schmeckte ich auch das diese Bohnen aus der Dose / dem Glas kamen. Das Salz kam geschmacklich auch leicht durch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Garten-Bohnen extra knackig (Gartenbohnen)
Bonduelle Garten-Bohnen extra knackig (Gartenbohnen)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post