Bonduelle Goldmais mit Chili

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Goldmais mit Chili

 

Preis: im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 310 Gramm (235,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Gentechnik, laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe sowie ohne zugesetzte Aromen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemischung aus Gemüsemais, Paprika und Chili, vakuumverpackt.

Enthalten sind eine Gemüsemischung (aus 78% Gemüsemais und 8% roter gewürfelter Paprika), Wasser, Salz, Kartoffelstärke, 0,18% Chili, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl) sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Die Gemüsemischung roch lecker nach dem Mais und etwas geringer nach der Paprika. Der Mais war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, knackig, cremig von innen und schmeckte auch frisch. Die Paprika erinnerte geschmacklich etwas an eingelegte Paprika, war in einer ausreichenden Menge enthalten und hatte auch noch Biss. Der Chili kam geschmacklich leicht bis mittelstark durch. Durch die natürliche Süße des Mais und die angenehme Schärfe war dieses eine sehr leckere Komposition gewesen. Und vielfältig einsetzbar ist diese Gemüsemischung auch, z.B. in einem Salat, auf einer Pizza oder in einem mexikanischen Burrito.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Goldmais mit Chili
Bonduelle Goldmais mit Chili

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post