Buss ...echter Genuss Asia Bihun-Suppe Indonesische Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Buss ...echter Genuss Asia Bihun-Suppe Indonesische Art von Buss Fertiggerichte GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 400ml (172 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Bihun-Suppe Indonesische Art - mit Hühnerfleisch und Glasnudeln.

Enthalten sind Wasser, 7,5% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Paprika, Zwiebeln, Lauch und Sellerie), 6,5% Hühnerfleisch, 5,5% Glasnudeln (aus Wasser und Mungbohnenstärke), Champignons, modifizierte Stärke, Hühnerfett, Zucker, Salz, Tomatenmark, Sojasauce (aus Zucker, Wasser, Sojabohnen, Salz und Weizen), der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Worcestersauce (aus Wasser, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Tomatenmark, Weinessig, Salz, Speisewürze, Wein und Aroma), Hefeextrakt, Weizenmehl, Aromen (enthalten Ei, Milch und Sellerie), Gewürze (enthalten Sellerie und Senf), Rapsöl sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl.

Die Suppe roch sowohl süß als auch nach den asiatischen Gewürzen. Die Suppe selbst war nicht unbedingt cremig, aber auch nicht zu flüssig. Der Suppengeschmack war lecker, sowohl die Süße als auch die asiatischen Gewürze kamen gut durch. Die Glasnudeln waren in einer guten Menge enthalten, waren natürlich recht weich (höchstens ganz minimalen Biss hatten sie), aber dennoch lecker. Das Gemüse war in einer etwas zu geringen Menge enthalten und leider zerkocht. Das Hühnerfleisch war in einer ausreichenden Menge enthalten, teilweise sehr zart, teilweise auch leicht zäh. Die Champignons waren auch in einer ausreichenden Menge enthalten, teilweise war die Qualität in Ordnung, sodass sie noch Biss hatten, teilweise war auch mal ein Pilz drinnen, der sehr wabbelig war. Die Worcestersauce und die Sojasauce kamen geschmacklich ebenfalls durch und sorgten doch dafür, dass die Suppe lecker war. Die Schärfe war durchaus vorhanden, aber sehr mild und daher lecker.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Buss ...echter Genuss Asia Bihun-Suppe Indonesische Art
Buss ...echter Genuss Asia Bihun-Suppe Indonesische Art

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post