Buss ...echter Genuss Steckrübentopf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Buss ...echter Genuss Steckrübentopf - Ein deftiger Eintopf mit Steckrüben, Kartoffel und Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,11€

 

Mengenangabe: 800 Gramm (376 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 6 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Soja enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Steckrübentopf mit Schweinefleisch.

Enthalten sind Wasser, Kartoffeln (enthalten Sulfit), 20% Steckrüben, Karotten, 5% gewürztes Schweinefleisch (aus Schweinefleisch, Gewürzen [enthalten Senf] und Salz), Rapsöl, Weizenmehl, Salz, Gewürze (enthalten Sellerie und Senf), Würze, das Verdickungsmittel Natrium-Carboxymethylcellulose, Magermilchpulver, Hühnereieiweiß, Zucker sowie Rindfleischextrakt.

Der Eintopf roch lecker nach den Möhren und Steckrüben. Die Kartoffeln waren nicht zu weich und in einer sehr guten Menge vorhanden. Die Steckrüben waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und lecker, allerdings sehr weich. Die Möhren waren in einer guten Menge enthalten und hatten sogar noch Biss. Das Schweinefleisch war überwiegend butterzart bzw. zart mit Biss und daher sehr lecker. Das Fleisch war in einer ausreichenden Menge vorhanden, sodass auf jedem Löffel ein kleineres oder größeres Stück enthalten war. Die Suppe selbst war allerdings fettig, hatte aber gut den Geschmack der Steckrüben aufgenommen, leicht salzig und auch würzig war sie.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

Buss ...echter Genuss Steckrübentopf
Buss ...echter Genuss Steckrübentopf

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post