FRoSTA Kohlrabi mit Romanesco in Bärlauch-Butter

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Kohlrabi mit Romanesco in Bärlauch-Butter

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe: 300 Gramm (237 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Das Gemüse unaufgetaut in ein mikrowellengeeignetes Gefäß mit Deckel geben. Bei 600 Watt ca. 10 Minuten garen. Nach der Hälfte der Zeit einmal gut umrühren. 1 Minute ruhen lassen. Vor dem Servieren umrühren.

- In der Pfanne: Gemüse unaufgetaut mit 2 EL Wasser in eine Pfanne geben. Auf höchster Stufe erhitzen. Dann bei mittlerer Hitze 7-9 Minuten garen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und nach der starken Hitze das Produkt für 7 Minuten bei mittlerer Hitze gegart.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist ohne zugesetzte Geschmacksverstärker, Farbstoffe sowie Aromen. Es können Spuren von Gluten, Soja und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kohlrabi und Romanesco, verfeinert mit Butter und Bärlauch. Tiefgefroren.

Enthalten sind 60% Kohlrabi, 28% Romanesco, 7% Butter (Süßrahmbutter), Trinkwasser, 1,6% Bärlauch, Speisesalz, Kartoffelstärke sowie schwarzer Pfeffer.

Das Gemüse roch nach der Zubereitung nach dem Romanesco, der Butter und dem Bärlauch. Der Kohlrabi war natürlich in ein einer sehr guten Menge enthalten, keinerlei holzigen Stücke waren enthalten. Ein Stück war etwas braun an einer Ecke, aber geschmacklich machte dieses nichts aus. Der Romanesco war in einer ausreichenden Menge enthalten. Beide Gemüsesorten schmeckten frisch, waren saftig und knackig. Die Butter kam geschmacklich gut durch, der Bärlauch leider dagegen so gut wie fast gar nicht, was ich etwas schade fand.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

FRoSTA Kohlrabi mit Romanesco in Bärlauch-Butter
FRoSTA Kohlrabi mit Romanesco in Bärlauch-Butter

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post