Hengstenberg Rote Bete Salat verfeinert mit Rotweinessig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hengstenberg Rote Bete Salat verfeinert mit Rotweinessig

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 330 Gramm / Abtropfgewicht: 220 Gramm (103,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Laut Handelsbrauch ist es ohne Konservierungsstoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rote Bete Scheiben.

Enthalten sind Rote Bete, Branntweinessig, Zucker, 2% Rotweinessig, Salz sowie natürliche Kräuter-Gewürze-Aromen.

Das Produkt roch nach der roten Bete sowie dem Branntweinessig. Die rote Bete hatte noch Biss, auch wenn sie nicht direkt knackig war, sie war aber dennoch von der Konsistenz her in Ordnung. Sie war saftig und schmeckte auch nach frischer roter Bete. Der Zucker gab dem Gemüse eine leichte und leckere Süße. Der Rotweinessig kam geschmacklich leicht durch, ebenso wie der Branntweinessig, der nicht zu penetrant war. Obwohl ich eigentlich kein Fan von roter Bete bin, fand ich dieses Produkt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Hengstenberg Rote Bete Salat verfeinert mit Rotweinessig
Hengstenberg Rote Bete Salat verfeinert mit Rotweinessig

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post