Hengstenberg Silber-Zwiebeln verfeinert mit Condimento Bianco

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hengstenberg Silber-Zwiebeln verfeinert mit Condimento Bianco

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 320 Gramm / Abtropfgewicht: 190 Gramm (96,9 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Silberzwiebeln in 12% Condimento Bianco (Essig aus Weißweinessig und 20% Traubensaftkonzentrat).

Enthalten sind Silberzwiebeln, 12% Essig aus Weißweinessig und Traubensaftkonzentrat (aus Weißweinessig und Traubensaftkonzentrat), Zucker, Salz, natürliches Kräuter-Gewürz-Aroma, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie das Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit.

Das Produkt roch nach den Silberzwiebeln sowie intensiver nach dem Condimento Bianco. Die Silberzwiebeln waren noch knackig und saftig, auch der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Der Condimento Bianco kam geschmacklich stark durch, aber nicht zu stark, denn Silberzwiebeln dürfen ruhig eine ordentliche Säure haben. Das Traubensaftkonzentrat kam ebenfalls stark durch, hätte vielleicht ein kleines bisschen weniger stark sein können, aber passte im Großen und Ganzen sehr gut dazu.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Hengstenberg Silber-Zwiebeln verfeinert mit Condimento Bianco
Hengstenberg Silber-Zwiebeln verfeinert mit Condimento Bianco

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post