iglo Gerührt & Verführt Bunte Nudelpfanne mit Hähnchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Gerührt & Verführt Bunte Nudelpfanne mit Hähnchen in feiner Weißweinsauce

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe: 450 Gramm (541 kcal nach Zubereitung in der Pfanne)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut mit 3-4 EL Wasser in eine heiße, beschichtete Pfanne (ca. 24cm Durchmesser) geben. Bei mittlerer bis starker Hitze für ca. 7-8 Minuten kochen, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist. Dabei gelegentlich umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit 4 EL Wasser für 7 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Aromen sowie ohne Zusatz von Farbstoffen. Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in selten Fällen Knochenteilchen im Produkt enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Nudeln mit Hähnchenbruststreifen und Gemüse in einer Weißweinsauce, tiefgefroren.

Enthalten sind 26% Penne Nudeln (aus Wasser und Weizengrieß), 24% Gemüsemischung in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Karotten, Broccoli, grünen Bohnen, Mais, Paprika und Erbsen), 10% Hähnchenbruststreifen (aus Hähnchenbrust, Wasser, Palmöl, Traubenzucker, Stärke und Salz), Wasser, fettarme Milch, Zwiebeln, Pflanzenfett (aus Palmfett und Kokosfett), Champignons, 1,6% Weißwein, Petersilie, Stärke, Salz, Weizenmehl, Hefe-Gemüsebrühe (aus Salz, Traubenzucker, Hefe, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten und Paprika), Hühnerbrühe (aus Hühnerbrühe und Salz) sowie Pfeffer.

Das Gericht roch nach der Zubereitung nach der Weinsauce und geringer nach dem Gemüse und den Nudeln. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich lecker, obwohl kein Ei enthalten war. Die Gemüsemischung war ebenfalls in einer guten Menge enthalten und lecker. Jede der einzelnen Gemüsesorten schmeckte frisch, war saftig und knackig. Das Hähnchenfleisch war auch in einer guten Menge enthalten, es schmeckte lecker und frisch nach Hähnchenfleisch, war butterzart und saftig. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten und von der Konsistenz her nicht zu flüssig. Durch die Gemüsebrühe und die Hühnerbrühe war der Weißwein geschmacklich nicht zu penetrant, sodass der Weißweingeschmack eher mild und lecker war. Die Champignons waren in einer zu geringen Menge enthalten, kamen aber geschmacklich ganz leicht durch. Insgesamt ein sehr leckeres Pfannengericht war dieses.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen. Das Bild zeigt ca. die Hälfte des Produkts)

iglo Gerührt & Verführt Bunte Nudelpfanne mit Hähnchen
iglo Gerührt & Verführt Bunte Nudelpfanne mit Hähnchen

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post