Knorr Reis Snack Curry (Terrine)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Reis Snack Curry (Terrine)

 

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 0,86€

 

Mengenangabe: 87 Gramm = zubereitet 287 Gramm (330 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen. Nochmals gut umrühren.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Ei enthalten sein. Außerdem ist es ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe sowie Konservierungsstoffe laut Gesetz.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Reis mit Gemüse an Currysauce.

Enthalten sind 71% Reis, Palmöl, Glukosesirup, 4% Gemüse (aus Zwiebeln, Gemüsepaprika, Erbsen, Lauch und Karotten), Kartoffelstärke, 3% Curry (aus Koriander, Cumin, Curcuma, Pfeffer, Anis, Zimt, Fenchelsamen, Ingwer, Liebstöckelwurzel, Cayennepfeffer und Piment), Hefeextrakt, Meersalz, Zucker, Speisesalz, Aromen (mit Weizen, Sellerie und Milch), Milcheiweiß sowie Petersilie.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lediglich nach der Currysauce. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten und hatte noch Biss. Obwohl Trockengemüse verwendet wurde, kam es geschmacklich dennoch durch und war in einer guten Menge enthalten, es war noch knackig. Die Currysauce war lecker und sorgte dafür, dass der Reis auch nicht trocken war. Eine leichte und angenehme Schärfe war in dem Gericht enthalten, sowie eine durchaus starke und leckere Würzung, bedingt durch das Curry.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Knorr Reis Snack Curry (Terrine)
Knorr Reis Snack Curry (Terrine)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post