Knorr Spaghetteria Panna Pasta in Speck-Sahne-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Spaghetteria Panna Pasta in Speck-Sahne-Sauce

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: Füllmenge: 153 Gramm [ergibt 660 Gramm zubereitet] (620 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 1/2 Liter (500ml) Wasser in einem weiten Topf zum Kochen bringen. Beutelinhalt mit einem Kochlöffel einrühren. Bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 6 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren.

- In der Mikrowelle: Beutelinhalt und 500ml warmes Wasser in einer großen mikrowellengeeigneten Schüssel gut verrühren. Im Mikrowellenherd bei 750 Watt ohne Deckel 6 Minuten erhitzen. Gut umrühren und weitere 6 Minuten bei 750 Watt erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet, jedoch 7 Minuten gekocht.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und ohne künstliche Farbstoffe. Es können Spuren von Ei enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 72% Teigwaren (aus Hartweizengrieß), Schmelzkäse (aus Käse und Molkenerzeugnis), Reismehl, Palmöl, Maltodextrin, 2,5% Sahnepulver, Speisesalz, Zucker, Hefeextrakt, 1% geräucherter Speck (aus Schweinefleisch, Speisesalz und Rauch), Milchzucker, Aromen (mit Milch), Gewürze (aus Knoblauch und Curcuma), Milcheiweiß, Kräuter (aus Petersilie und Schnittlauch), Stärke, Zitronensaftpulver sowie der Farbstoff Paprikaextrakt.

Das Nudelgericht roch nach der Zubereitung nach den Nudeln und der Sahne. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren geschmacklich in Ordnung. Natürlich wären sie mit Ei besser gewesen, aber für den Preis ist die Qualität schon in Ordnung. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass das Gericht nicht trocken war. Sie war allerdings etwas flüssig, schmeckte aber durchaus nach der Sahne und auch ganz leicht nach dem Schmelzkäse. Der Speck war in einer viel zu geringen Menge enthalten, die Stückchen hatten teilweise auch nur 1 Millimeter Größe, was ich zu klein fand. Er kam aber überraschenderweise geschmacklich doch relativ stark durch und war zart mit Biss.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Knorr Spaghetteria Panna Pasta in Speck-Sahne-Sauce
Knorr Spaghetteria Panna Pasta in Speck-Sahne-Sauce

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post