Müller's Pulled Pork ...Hot & Spicy extra scharf im Weck-Glas

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Müller's Pulled Pork ...Hot & Spicy extra scharf im Weck-Glas von Müller's Hausmacher Wurst

 

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (326 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

WICHTIG: Vor dem Erhitzen den Gummiring entfernen und den Glasdeckel wieder auf das Weckglas legen.

- In der Mikrowelle: Ca. 2 Minuten bei 750 Watt.

- Im Wasserbad: Glas aufrecht stehend im Wasserbad, leicht siedend ca. 10 Minuten erwärmen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Das Produkt ist im Weckglas. Es ist ohne Konservierungsstoffe sowie ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Marinierte Schweineschulter, gegart und fertig gezupft.

Enthalten sind 61% Schweinefleisch, Trinkwasser, Zucker, Zwiebeln, Paprika, Tomatenmark, Honig, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Gewürze, Speisesalz, Trockenkräuter, Dextrose sowie Chiliextrakt.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach dem Schweinefleisch und den Gewürzen, welche etwas an ein Barbecuearoma erinnerten. Das Pulled Pork war zart und sehr saftig. Es schmeckte auch frisch und lecker nach Schweinefleisch. Die Zwiebeln und die Paprika kamen geschmacklich ganz leicht durch, teilweise hatten sie auch noch Biss, teilweise waren die Stückchen aber auch zerkocht. Die Gewürze waren sehr lecker und herzhaft intensiv. Durch das Chiliextrakt erhielt das Produkt wie versprochen eine starke Schärfe. Ich fand sie etwas zu stark, aber ich esse auch ungerne scharf. Durch den Honig war die Schärfe aber geschmacklich (außer vom Brennen her) nicht zu penetrant, der Honig verlieh dem Gericht eine leckere Süße. Insgesamt gesehen fand ich das Produkt sehr überzeugend und lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Müller's Pulled Pork ...Hot & Spicy extra scharf im Weck-Glas
Müller's Pulled Pork ...Hot & Spicy extra scharf im Weck-Glas
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post