[Aldi Nord] Freihofer Gourmet Lachspralinés Sesam-Mohn

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Freihofer Gourmet Lachspralinés Sesam-Mohn (Lachpralines) von HAASNOOT FISH GROUP

 

Preis: 2,39€

 

Mengenangabe: 90 Gramm [6 Stück] (202 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Lachspralinés aus Räucherlachs und Frischkäsezubereitung auf Roggenvollkornbrot mit Sesam-Mohn-Haube.

Enthalten sind 46% Frischkäsezubereitung (aus Frischkäse [aus Milch, Sahne, Salz, dem Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Starterkulturen und mikrobiellen Labaustauschstoffen], Knoblauch, Paprika, grünen Oliven, Milcheiweiß, Salz und Kräutern), 29% Roggenvollkornbrot (aus Roggenvollkornschrot, Wasser, Weizenkleie, Salz, den Säuerungsmitteln: [Milchsäure und Natriumacetat], Weizenmehl, den Konservierungsstoffen: [Sorbinsäure und Calciumpropionat] und dem Emulgator Sojalecithin), 24% Räucherlachs "Salmo salar" (aus Lachs, Salz, Buchenholzrauch und Eichenholzrauch), Rindergelatine, Sesam sowie Mohn.

Die Pralinen rochen nach dem Lachs sowie dem Brot. Das Roggenvollkornbrot war lecker, allerdings ein kleines bisschen zu weich. Durch den Roggenvollkornschrot waren auch Stückchen im Brot enthalten. Der Lachs schmeckte frisch und war zart, der Geschmack des Fisches ist auch auf das Brot übergangen. Der Frischkäse war lecker und cremig, durch die Gewürze und die Oliven war er leicht pikant. Auch der Sesam und der Mohn kamen geschmacklich gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Aldi Nord] Freihofer Gourmet Lachspralinés Sesam-Mohn
[Aldi Nord] Freihofer Gourmet Lachspralinés Sesam-Mohn

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post