Bonduelle Chili Bohnen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Chili Bohnen

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (336 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Sellerie und Sesam enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Wachtelbohnen in pikanter Chili-Sauce.

Enthalten sind 49% Wachtelbohnen, Wasser, 3,6% Tomatenpüree, Dijon-Senf (aus Wasser, Senfkörnern, Branntweinessig und Salz), Rotweinessig, Aromen (Weizen), Weizenmehl, Salz, Sonnenblumenöl, die Verdickungsmittel: (Johannisbrotkernmehl, Kaliumchlorid und Carrageen), Weizendextrose sowie Gewürze.

Beim Kauf dachte ich zunächst, dass dieses Produkt nur mit Chili-Gewürz wäre, aber dass eine Sauce enthalten ist, gefällt mir natürlich noch besser :) Das Produkt roch nach den Bohnen sowie der Tomatensauce. Die Bohnen waren in einer sehr guten Menge enthalten, hatten noch Biss und waren von innen cremig, sie schmeckten lecker. Die Sauce war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und cremig. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich gut durch, der Rotweinessig kam geschmacklich kaum durch, was ich gut fand. Die Gewürze waren lecker und eine leichte Schärfe durch den Chili war auch enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Chili Bohnen
Bonduelle Chili Bohnen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post