Bonduelle Goldmais Bunter Mix

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Goldmais Bunter Mix

 

Preis: im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (169,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz, ohne zugesetzte Aromen sowie ohne Gentechnik. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemischung aus Gemüsemais, Gemüseerbsen und Möhrchen.

Enthalten sind Gemüse (aus 27% Gemüsemais, 18% Markerbsen und 18% Möhrchen), Wasser, Zucker sowie Salz.

Die Gemüsemischung roch hauptsächlich nach dem Mais. Der Mais war in einer sehr guten Menge enthalten, war noch knackig und schmeckte frisch. Die natürliche Süße kam geschmacklich gut durch. Die Erbsen waren in einer guten Menge enthalten, hatten ebenfalls noch Biss und waren von innen cremig, auch sie schmeckten lecker. Die Möhrchen waren ein kleines bisschen zu weich, hatten aber dennoch noch leichten Biss, auch hier kam der natürliche Eigengeschmack gut durch. Das Salz kam geschmacklich leicht durch und rundete dieses Gemüse sehr lecker ab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Goldmais Bunter Mix
Bonduelle Goldmais Bunter Mix

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post