Thomy Remoulade Vollmundig - mit ausgewählten Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Thomy Remoulade Vollmundig - mit ausgewählten Kräutern

 

Preis: Normalpreis ca. 1,39€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 200ml (1444 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Die Remoulade ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Es können Spuren von Milch enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 80% Sonnenblumenöl, Branntweinessig, 6,8% Eigelb, Zucker, Jodsalz, Senfkörner, Kräuter (aus Petersilie und Kerbel), Gewürze sowie Aromen (mit Senf und Sellerie).

Das Produkt roch leicht nach dem Sonnenblumenöl, sonst konnte ich da nichts herausriechen. Die Konsistenz war schön cremig. Geschmacklich kam das Sonnenblumenöl schon stark durch, aber nicht unbedingt zu stark. Das Eigelb konnte ich ebenfalls herausschmecken. Die Kräuter hatten noch leichten Biss und waren in einer ausreichenden Menge enthalten, diese kamen geschmacklich ebenfalls durch, genauso wie eine angenehme Würze durch den Senf. Auch eine leichte und angenehme Säure durch den Branntweinessig konnte ich herausschmecken. Mit einer dänischen Remoulade kann man sie nicht vergleichen, sie schmeckt eher nach einer Mayo, was mir aber sehr gut schmeckte.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Thomy Remoulade Vollmundig - mit ausgewählten Kräutern
Thomy Remoulade Vollmundig - mit ausgewählten Kräutern

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post