Tillman's Pulled Chicken Nuggets BBQ Taste mit Cornflakes-Panade

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Tillman's Pulled Chicken Nuggets BBQ Taste mit Cornflakes-Panade inkl. 2x Heinz Tomato Ketchup Dip

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 250 Gramm [10-11 Stück / 210 Gramm Pulled Chicken Nuggets + 2 x 20 Gramm Heinz Tomato Ketchup] (576,3 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Fritteuse: Die Nuggets in 160°C heißem Fett 2-3 Minuten kross frittieren.

- Im Backofen: Die Nuggets auf ein Gitterrost oder Lochblech legen. Den Umluftofen auf 220°C vorheizen. Die Nuggets für 10-12 Minuten schön kross backen.

- In der Pfanne: Die Nuggets in reichlich heißem Öl oder Fett unter mehrmaligem wenden schön kross braten. Kalkulieren Sie hierfür 5-6 Minuten ein.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne bei mittlerer Hitze für 6 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pulled Chicken Nuggets mit knuspriger Cornflakes-Panade - Gegarte und zerkleinerte Hähnchenbrust, mit würziger BBQ-Sauce vermengt und geformt, paniert, frittiert.

Enthalten sind:

- Pulled Chicken Nuggets aus 52% Hähnchenbrust, Cornflakes-Panade (aus Cornflakes [aus Mais, Zucker, Speisesalz und Gerstenmalzextrakt], Weizenmehl, Weizengrieß, modifizierter Stärke, Speisesalz, Hefe und Gewürzen), Rapsöl, Kartoffelstärke, Zwiebeln, Zucker, Gewürzen, Speisesalz, Haferfasern, Tomatenmark, Glukosesirup, Karotten, Tomaten, Karamellzuckersirup, Sojasauce (aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizenmehl und Speisesalz), Karamellzucker, modifizierter Stärke, Kartoffelflocken, Gewürzextrakten, Hickoryrauch, Raucharoma, den Verdickungsmitteln: (Guarkernmehl, Xanthan und Carboxymethylcellulose), dem Säuerungsmittel Citronensäure, Branntweinessig, Sonnenblumenöl, Apfelsaftkonzentrat, Sahnepulver, Würze, Reismehl, Magermilchpulver, den Konservierungsstoffen: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat), den Stabilisatoren: (Natriumcitrate und Diphosphate) sowie dem Säureregulator Natriumcarbonate.

- Heinz Tomato Ketchup aus Tomaten (148 Gramm pro 100 Gramm Tomaten Ketchup), Branntweinessig / Weingeistessig, Zucker, Salz, Gewürz- und Kräuterextrakten (enthält Sellerie) sowie Gewürz.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach der Cornflakes-Panade, dem Hähnchenfleisch sowie natürlich nach dem Tomaten-Ketchup. Die Panade ist knusprig geworden und hatte genaue die richtige Dicke. Die Cornflakes kamen geschmacklich gut durch und die Gewürze waren herzhaft und lecker. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten, es schmeckte nicht nur nach Hähnchenfleisch, sondern wirklich nach Pulled Chicken. Es war saftig und sehr zart. Das Raucharoma kam geschmacklich sehr gut durch, ebenso wie die BBQ-Sauce, wodurch das Fleisch diesen unverwechselbaren und leckeren Geschmack erhielt. Die Tomatensauce war in einer ausreichenden Menge enthalten. Sie war cremig, natürlich süß durch den Zucker und der Branntweinessig gab dem Ketchup eine leckere Säure. Die Tomaten kamen ebenfalls geschmacklich durch. Insgesamt ein sehr leckeres und besonderes Produkt wurde sich hier von Tillman's ausgedacht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Tillman's Pulled Chicken Nuggets BBQ Taste mit Cornflakes-Panade
Tillman's Pulled Chicken Nuggets BBQ Taste mit Cornflakes-Panade
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post