Uncle Ben's Paella Chorizo & Gemüse (Chorizo & Légumes)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Paella Chorizo & Gemüse (Chorizo & Légumes)

 

Preis: Normalpreis ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (422 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. 30ml Wasser (ca. 2 EL) erhitzen. Reis hinzugeben, zudecken und 3 Minuten köcheln lassen. Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis.

- In der Mikrowelle: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutel 2cm einreißen. 2 Minuten bei 700 Watt erhitzen - Fertig! Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Dampfgegarter Langkornreis mit Chorizo, Hühnchen und Erbsen.

Enthalten sind 70% dampfgegarter Spitzen-Langkorn-Reis, 6,3% Chorizo (aus Schweinefleisch, Wasser, Stärke, Kräutern, Gewürzen, Schweineprotein, Salz, dem Farbstoff Paprikaextrakt, Knoblauch und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit), rote Paprika, Zitronensaft, 3,3% Hühnchenfleisch-Zubereitung (aus Hühnchenbrust, Wasser, Stärke und Salz), 3,1% Erbsen, Olivenöl, Fischsauce (aus Fischextrakt, Salz und Zucker), Zwiebelpulver, natürliches Aroma, Gewürze, Knoblauch, Hefeextrakt, Salz, Gewürzextrakt sowie Safran.

Das Gericht roch vor der Zubereitung lecker nach Hähnchenfleisch, nach der Zubereitung auch nach dem Reis. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, er hatte noch Biss, ohne aber zu hart zu sein. Die Chorizo war in einer ausreichenden Menge enthalten, allerdings fand ich die Stückchen zu klein. Sie waren auch zu weich und ein Eigengeschmack war fast gar nicht vorhanden. Das Hühnchenfleisch war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, dafür aber butterzart. Die Erbsen hatten noch minimalen Biss, die Paprika war zerkocht, dennoch kam die Paprika geschmacklich leicht durch. Beides war in einer ausreichenden Menge enthalten. Die Fischsauce kam geschmacklich leicht durch, die Gewürze waren lecker, auch der Safran kam geschmacklich durch. An eine Paella erinnerte mich dieses Gericht aber nicht wirklich.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Uncle Ben's Paella Chorizo & Gemüse (Chorizo & Légumes)
Uncle Ben's Paella Chorizo & Gemüse (Chorizo & Légumes)

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post