Vossko Dino & Friends Hähnchen Nuggets - Chicken Nuggets

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Dino & Friends Hähnchen Nuggets - Chicken Nuggets

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (1080 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Fritteuse: Die gefrorenen Dinos bei 180°C ca. 2-3 Minuten knusprig frittieren.

- Im Backofen: Die gefrorenen Dinos im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Heißluft 180°C) ca. 10 Minuten backen.

- In der Pfanne: Die gefrorenen Dinos in heißem Fett unter mehrmaligen Wenden ca. 7-9 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und insgesamt 7 Minuten gebraten.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Dinos, aus flüssig gewürztem Hähnchenbrustfilet, fein zerkleinert, geformt, paniert, frittiert, tiefgefroren.

Enthalten sind 59% Hähnchenbrustfilet, Weizenmehl, Rapsöl, Stärke, Speisesalz, Dextrose, Reisgrieß, Hefe sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach der Panade sowie nach dem Hähnchenfleisch. Die Panade war knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Das Hähnchenfleisch schmeckte frisch, war sehr zart und saftig. Die Gewürze waren mild, aber dennoch lecker. Es gab insgesamt drei Arten von Dinosauriern, drei der Dinosaurier waren leider geköpft wurden. Dabei lag nur ein Dinokopf in der Verpackung, irgendjemand wird sich also jetzt über zwei Dinoköpfe freuen. Aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Vossko Dino & Friends Hähnchen Nuggets - Chicken Nuggets
Vossko Dino & Friends Hähnchen Nuggets - Chicken Nuggets

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

P
Hä sind safe keine Dinonuggets weil ausgestorben und sooo
Riechen nach meiner ex bla bla und nur 9 Nuggets statt 10
Antworten
T
Hallo Phillip,

kannst du mir deine Ex mal vorstellen? Wenn sie so geil riecht wie frische Chicken Nuggets würde ich gerne mal an ihr rumknabbern :)
Meine Katze wäre sicherlich auch nicht abgeneigt^^

Liebe Grüße

Pierre (BlogTestesser)