[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Frühlingsrollen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Frühlingsrollen von Daloon

 

Preis: 1,59€

 

Mengenangabe: 400 Gramm [4 x 100 Gramm] (740 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Den Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze (Heißluft 225°C) vorheizen. Die tiefgefrorenen Frühlingsrollen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und auf mittlerer Schiene 19-21 Minuten (Heißluft 15-17 Minuten) backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 20 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: 4 Hähnchen-Frühlingsrollen mit Hähnchenbrustfilet, nach chinesischer Art, tiefgefroren.

Enthalten sind Weizenmehl, 13% Mungobohnensprossen, Wasser, 10% Weißkohl, 9% Hähnchenbrustfilet, Brokkoli, Rapsöl, Maisstärke, Zwiebeln, Mais, Kartoffelstärke, Batate (Süßkartoffel), rote Paprika, Porree, Volleipulver, Salz, Dextrose, modifizierte Maisstärke, Hähnchenfett, Petersilie, Hähnchenextrakt (aus Hähnchenfleisch, Wasser und Salz), Tapiokastärke, Eiklarpulver, Zucker, Sojasaucenkonzentrat (aus Sojabohnen, Weizen und Salz), Gewürze, Knoblauch, Zwiebelpulver sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Frühlingsrollenteig sowie dem Gemüse. Die Frühlingsrollen sind knusprig geworden, der Teig schmeckte durchaus etwas süß, was ich aber nicht schlimm fand, auch das Ei konnte ich gut herausschmecken, insgesamt war er sehr lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Das Gemüse war noch knackig und schmeckte auch frisch. Die asiatische Würzmischung kam geschmacklich leicht durch. Das Sojasaucenkonzentrat kam geschmacklich ebenfalls leicht durch. Die Füllung fand ich auch überhaupt nicht trocken. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten und kam geschmacklich gut durch. Es war sehr zart, saftig und schmeckte auch nach frischem Hähnchenfleisch. Insgesamt schmeckten die Frühlingsrollen chinesisch und waren sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Frühlingsrollen
[Aldi Nord] Asia Green Garden Hähnchen-Frühlingsrollen

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post