[Aldi Nord] Mama Mancini Risotto Deliziosa mit Spargel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Mama Mancini Risotto Deliziosa mit Spargel und Grana Padano von Girone & Sohn Nahrungsmittel GmbH

 

Preis: 1,89€

 

Mengenangabe: 300 Gramm (492 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Siegelfolie bitte mehrfach einstechen und Schale auf einer mikrowellengeeigneten Unterlage bei 600 Watt ohne Grillfunktion für 3-4 Minuten erhitzen. Produkt etwa 1 Minute ruhen lassen und vor Verzehr gut umrühren. Vorsicht, Produkt und Verpackung sind nach Erhitzen heiß.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Italien Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 45% Carnaroli Reis, Wasser, 8% Spargel, natives Olivenöl extra, Butter, 3% Grana Padano DOP (aus Milch, Speisesalz und dem Konservierungsstoff Lysozym (aus Ei)), Reismehl, Zwiebeln, Speisesalz sowie Gemüsebrühe (aus Speisesalz, Kartoffelstärke, Maltodextrin, Gemüse [aus Zwiebeln und Karotten], Sellerie, Petersilie, Sonnenblumenöl, Gewürzen [aus Muskatnuss und Nelken] und Kräuterextrakten [aus Sellerieextrakt und Extrakt aus Rosmarin]).

Das Produkt roch nach dem Erwärmen nach einem Risotto sowie dem Grana Padano und dem Spargel. Der Reis hatte noch Biss und war auch durch die Sauce schön schlotzig. Der Spargel war in einer etwas zu geringen Menge enthalten, es kam mir nicht nach 8 Prozent vor. Geschmacklich kam der Spargel aber immerhin sehr gut durch, auch an den Stellen wo der Spargel nur seinen Geschmack an das Risotto abgab. Die Spargelstückchen hatten sogar noch Biss. Der Grana Padano kam geschmacklich auch leicht durch, etwas stärker die Butter. Trocken war das Gericht nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Aldi Nord] Mama Mancini Risotto Deliziosa mit Spargel
[Aldi Nord] Mama Mancini Risotto Deliziosa mit Spargel

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post