Bertolli Quattro Formaggi al Pomodoro Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bertolli Quattro Formaggi al Pomodoro Sauce mit extra vergine Olivenöl

 

Preis: Normalpreis ca. 2,49€ / im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe: 400 Gramm / 384ml (291,84 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bei mittlerer Hitze erwärmen und anschließend über gekochte Pasta geben.

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Sie ist aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tomatensauce mit verschiedenen Käsesorten [5%] und nativem Olivenöl extra [2,3%].

Enthalten sind 57% Tomaten, 17% Tomatenmark, 11% Tomatensaft, Hartkäse (Grana Padano DOP [mit Ei] und Parmigiano Reggiano DOP), Zwiebeln, natives Olivenöl extra, Karotten, Zucker, Mascarpone (Frischkäse), Ricotta (Molkeneiweißkäse), Pecorino romano DOP (Schafskäse), Speisesalz, Knoblauch, Sonnenblumenöl, der Säureregulator Citronensäure, Petersilie sowie schwarzer Pfeffer.

Die Sauce roch nach den Tomaten sowie dem Olivenöl. Die Konsistenz der Sauce fand ich ein kleines bisschen zu flüssig. Die Tomaten schmeckten lecker, frisch und kamen geschmacklich gut durch. Der Käse kam geschmacklich ausreichend durch, die Mischung war lecker und der Schafskäse war nicht zu penetrant. Durch die Zwiebeln und die Karotten, sowie die Tomatenstückchen war auch leichter Biss in der Sauce enthalten. Das Olivenöl und die Citronensäure gaben der Tomatensauce eine leckere und passende Säure. Die Petersilie sowie der Knoblauch kamen geschmacklich ganz leicht durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bertolli Quattro Formaggi al Pomodoro Sauce
Bertolli Quattro Formaggi al Pomodoro Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post