Bonduelle Kidney Bohnen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Kidney Bohnen

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 250 Gramm (275 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz und ohne zugesetzte Aromen. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rote Bohnen.

Enthalten sind rote Bohnen, Wasser, Zucker, Salz, Rotweinessig sowie das Festigungsmittel Calciumchlorid.

Das Produkt roch lediglich nach dem Rotweinessig. Die roten Bohnen waren noch knackig und cremig von innen. Auch ihr natürlicher Eigengeschmack kam durch. Eine leichte Süße durch den Zucker war enthalten, auch das Salz konnte ich leicht herausschmecken. Den Rotweinessig konnte ich ebenfalls herausschmecken, ich persönlich fand, dass er nicht richtig dazupasste, aber er wirkte immerhin auch nicht zu penetrant.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Kidney Bohnen
Bonduelle Kidney Bohnen

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post