Bonduelle Wildkräuter Salat würzig frisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Wildkräuter Salat würzig frisch von Bonduelle Deutschland GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 1,39€

 

Mengenangabe: 90 Gramm (31,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist verzehrfertig gewaschen und ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Die würzige Mischung mit vielen besonderen Salatblättern macht diesen Salat zu einem herb-frischen Geschmackserlebnis. Salatmischung mit Wildkräutern. Mischsalat.

Enthalten sind 55% Wildkräuter (aus jungem Grünkohl, wilder Rauke und Gartenkresse), Mizuna, roter Mangold, Lo lo Rossa, grüner Eichblatt, roter Eichblatt, grüner Crispy-Kopfsalat sowie roter Romana.

Das Produkt roch lecker nach frischem Salat. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Sicherheit kein Salatexperte bin. Manche Sorten kann ich schon geschmacklich unterscheiden, die meisten wohl aber eher nicht. Der Salat war noch durchgängig knackig und schmeckte frisch, trocken war er auch überhaupt nicht. Einen leicht herben Geschmack konnte ich wie versprochen feststellen, ebenso einen etwas würzigeren Geschmack. Eine leichte Schärfe war auch vorhanden. Die Mischung war insgesamt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Bonduelle Wildkräuter Salat würzig frisch
Bonduelle Wildkräuter Salat würzig frisch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post