Buss Tomaten Cremesuppe mit Sahne

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Buss ...echter Genuss Tomaten Cremesuppe mit Sahne von Buss Fertiggerichte GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 400ml (264 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

 

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es können Spuren von Soja enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 60% Tomatenerzeugnisse (aus Tomatenmark und Tomaten), Wasser, 7,5% Sahne, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, Hefeextrakt, Rapsöl, Weizenmehl, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Petersilie, Aromen (enthalten Ei, Milch und Sellerie) sowie Gewürze (enthalten Senf).

Die Suppe roch nach den Tomaten und der Sahne. Richtig cremig war die Suppe von der Konsistenz her nicht, aber auch nicht richtig flüssig wie eine normale Suppe, sondern eher geschmeidig. Der Tomatengeschmack war lecker, die Tomaten schmeckten durchaus frisch. Es waren auch Tomatenstücke enthalten, die Menge war ausreichend bis gut. Die Tomatenstücke hatten noch durchgängig Biss. Die Sahne war in einer sehr guten Menge enthalten und kam geschmacklich gut durch. Deutlich leichter kam die Petersilie geschmacklich durch, aber sie kam immerhin durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Buss Tomaten Cremesuppe mit Sahne
Buss Tomaten Cremesuppe mit Sahne

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post