HP Deliciously Rich & Smokey Classic BBQ Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: HP Deliciously Rich & Smokey Classic BBQ Sauce

 

Preis: im Angebot ca. 2,22€

 

Mengenangabe: 400ml / 465 Gramm (618,45 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet [Es steht zwar nur für Vegetarier geeignet auf der Flasche, aber laut Zutatenliste spricht auch nichts dagegen als Veganer die Sauce zu essen]. Sie ist ohne künstliche Konservierungsstoffe.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Rauchige HP Barbecue Sauce.

Enthalten sind Tomaten, Branntweinessig / Weingeistessig, Glukose-Fruktosesirup, Melasse, Zucker, modifizierte Maisstärke, Salz, Gewürze, Raucharomen sowie Aromen.

Die Sauce roch nach einer rauchigen Barbecuesauce. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Geschmacklich kam die Tomate gut durch, ebenso wie die Würze, die lecker war. Durch die Gewürze war auch minimaler Biss in der Sauce enthalten. Die Süße der Sauce war schon stark, aber nicht zu stark. Das hier nicht nur ein Raucharoma verwendet wurde, sondern mehrere, kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Durch den Branntweinessig war auch eine herbe Note enthalten, die aber nicht zu stark war.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

HP Deliciously Rich & Smokey Classic BBQ Sauce
HP Deliciously Rich & Smokey Classic BBQ Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post