Kraft Suppen Smoothie Tomate gerösteter Knoblauch Pfeffer

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kraft Suppen Smoothie Tomate gerösteter Knoblauch schwarzer Pfeffer

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe: 385ml / 400 Gramm (196 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen und abdecken. Bei 600 Watt ca. 4 Minuten erwärmen, gelegentlich und zum Schluss umrühren. Verpackung ist nicht Mikrowellen geeignet!

- Im Topf: Inhalt in einen Kochtopf geben und bei mittlerer Hitze erwärmen, gelegentlich umrühren. Kochen nicht erforderlich.

- Einfach kalt genießen.

-> Ich habe das Produkt kalt gegessen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet, auf der Verpackung steht zwar nur für Vegetarier geeignet, aber es sind keine Zutaten ersichtlich, die gegen einen Verzehr für Veganer sprechen. Es ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Zucker.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Tomatensuppe mit geröstetem Knoblauch und schwarzem Pfeffer.

Enthalten sind 65% Tomaten, Wasser, Zwiebeln, Karotten, Kürbis, Sellerie, sonnengetrocknete Tomatenpaste (aus Sonnenblumenöl, Wasser, sonnengetrockneten Tomaten und Basilikum), Maisstärke, Sonnenblumenöl, 0,5% gerösteter Knoblauch, 0,5% Knoblauch, Salz, natürliche Aromen, Zitronensaft aus Konzentrat sowie schwarzer Pfeffer.

Die Suppe roch nach den Tomaten sowie leichter nach dem Knoblauch. Die Konsistenz der Suppe war cremig, durch die Gewürze und die Zwiebeln war auch leichter Biss enthalten. Die Tomaten schmeckten frisch und kamen geschmacklich gut durch. Die Zwiebeln waren zwar sehr klein geschnitten, waren aber dennoch knackig, es waren Raspeln enthalten. Die Karotte, der Kürbis und die Sellerie kamen geschmacklich nicht durch, was aber auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn die Säure durch den Zitronensaft nicht zu penetrant gewesen wäre. Der Knoblauch kam durch die Säure geschmacklich nicht durch. Der Pfeffer sorgte für eine mittelstarke Schärfe.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Kraft Suppen Smoothie Tomate gerösteter Knoblauch Pfeffer
Kraft Suppen Smoothie Tomate gerösteter Knoblauch Pfeffer
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post