Kühne Fasskraut Fix & Fertig Sauerkraut

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Fasskraut Fix & Fertig Sauerkraut

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (180 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abgedeckt ca. 2 Minuten bei 800 Watt erhitzen.

- Im Kochtopf: Inhalt in einen Topf geben und ca. 2 Minuten erhitzen, gelegentlich umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen sowie Konservierungsstoffen laut Richtlinie.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Ein natürliches mildes und saftiges Sauerkraut - fertig gekocht, gewürzt und vielseitig verwendbar. Durch schonendes Erhitzen (Pasteurisieren) haltbar gemacht.

Enthalten sind 90% Sauerkraut (aus Weißkohl und Salz), Rapsöl, modifizierte Stärke, Zucker sowie natürliches Aroma.

Das Produkt roch lecker nach Sauerkraut. Das Sauerkraut war noch knackig und saftig, auch der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Die Säure war wie versprochen mild, sodass diese Säure sehr lecker war. Eine ganz leichte Süße durch den Zucker sowie ein kleines bisschen stärker das Salz konnte ich auch herausschmecken, beides rundete dieses Sauerkraut perfekt ab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Kühne Fasskraut Fix & Fertig Sauerkraut
Kühne Fasskraut Fix & Fertig Sauerkraut

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post