[Lidl] Kania Dressing Sylter Art von Gritto GmbH (Kühne)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Kania Dressing Sylter Art von Gritto GmbH (Kühne)

 

Preis: Normalpreis 0,99€ / im Angebot ca. 0,79€

 

Mengenangabe: 500ml (1230 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch gut schütteln!

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Salatdressing mit Zwiebeln.

Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, 6,5% Zwiebeln, Branntweinessig, Weißweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, Molkenerzeugnis, Speisesalz, Eigelb, natürliches Aroma, das Verdickungsmittel Xanthan sowie Zitronensaftkonzentrat.

Die Salatsauce roch nach einer typischen und leckeren Sylter Art-Sauce. Die Konsistenz war schon etwas flüssiger, aber nicht zu flüssig. Die Zwiebeln waren leider sehr klein geschnitten, kamen geschmacklich aber gut durch. Durch die Zwiebeln war auch eine Einlage enthalten und sie waren knackig. Das Eigelb und das Molkenerzeugnis kamen geschmacklich gut durch. Unter anderem durch das Zitronensaftkonzentrat war eine leckere und leicht fruchtige Säure enthalten. Auch geschmacklich erinnerte das Dressing an ein Sylter-Dressing.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Lidl] Kania Dressing Sylter Art von Gritto GmbH (Kühne)
[Lidl] Kania Dressing Sylter Art von Gritto GmbH (Kühne)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post