[Lidl] Vitasia Surimi Sticks (Japan)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Surimi Sticks (Japan) von Vichiunai Europe N.V.

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe: 200 Gramm (258 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Soja, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Surimi - Fischzubereitung aus Fischmuskeleiweiß.

Enthalten sind Wasser, 35% Surimi (aus Fischfleisch und den Stabilisatoren: [Sorbit und Polyphosphate]), Stärke (enthält Gluten), rehydratisiertes Hühnereieiweißpulver, Rapsöl, Aroma (enthält Krebstiere), Speisesalz, Zucker, der Farbstoff Paprikaextrakt sowie der Geschmacksverstärker Dinatrium-5'-ribonucleotid.

Das Produkt roch sehr künstlich und ganz gering nach dem Fisch, ratet mal warum? ........ Weil bei den Surimi Sticks noch um jeden Plastik gewickelt war! Aber ich habe es immerhin nicht erst im Mund bemerkt. Die Konsistenz war schon etwas fester, aber da sie zu Sticks gepresst waren, war es in Ordnung. Der Fisch kam geschmacklich gut durch, ebenso das Eiweiß. Etwas intensiver war das Krebstieraroma, was aber gut dazu passte. Es war aber nicht so stark, als dass es eklig gewesen wäre. Die Sticks waren zart und saftig.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Lidl] Vitasia Surimi Sticks (Japan)
[Lidl] Vitasia Surimi Sticks (Japan)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post