Nadler Heringsfilets in Tomatensauce mit Kräutern

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Nadler Heringsfilets in Tomatensauce mit Kräutern von Nadler Feinkost GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 2,89€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (532 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Krebstieren, Ei, Soja, Milch, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 40% Hering "Clupea harengus", Wasser, 12% Tomatenmark, Zwiebeln, Zucker, 2,5% Tomaten, Branntweinessig, Kräuter (aus Thymian und Rosmarin), Rapsöl, Salz, Gewürze, modifizierte Stärke, Knoblauch, die Säuerungsmittel: (Essigsäure, Milchsäure und Citronensäure), natürliches Aroma, das Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit sowie die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat).

Das Produkt roch lediglich nach den Heringsfilets. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, die Tomate kam geschmacklich gut durch und sorgte für eine fruchtige Note. Die Zwiebeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie waren noch knackig und schmeckten auch frisch. Auch die Kräuter kamen in der Sauce gut durch und passten perfekt hinein. Der Fisch hatte seinen Geschmack an die Sauce abgegeben. Die Sauce war nicht zu flüssig, sondern eher cremig. Sie war allerdings schon sehr säuerlich, ein bisschen weniger Säure hätte auch nicht geschadet. Die Heringsfilets waren in einer guten Menge enthalten, der Fisch schmeckte frisch und lecker. Trocken war dieser auch nicht, was nicht nur an der Sauce lag. Der Fisch war etwas cremig, hatte aber dennoch noch Biss.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Nadler Heringsfilets in Tomatensauce mit Kräutern
Nadler Heringsfilets in Tomatensauce mit Kräutern
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post