Steinhaus Lasagne verde mit Schweinefleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Steinhaus Lasagne verde Spinat-Teigplatten mit Schweinefleisch und Spinat-Béchamel-Sauce

 

Preis: Normalpreis ca. 2,65€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (500 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Backofen auf 180°C vorheizen, Folienverpackung entfernen und die Schale im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 25 Minuten fertigbacken. Sollte die Bräunung der Oberfläche anschließend nicht ausreichend sein, verlängern Sie den Backvorgang bis zur gewünschten Bräunung.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 35 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker. Es wurde vor dem MHD gekauft und verbraucht. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind teilentrahmte Milch, 14% Schweinefleisch, 9,5% Nudelteigplatten (aus Hartweizengrieß, Wasser, Eiern, Speisesalz und Spinatpulver), 6% Spinat, doppelt konzentriertes Tomatenmark, Tomaten, 6% Käse, modifizierte Maisstärke, Rapsöl, Weizenmehl, Zwiebeln, Speisesalz, natives Olivenöl, Dextrose, Stärke, Gewürze, natürliches Aroma, Kräuter sowie Knoblauch.

Die Lasagne roch nach der Zubereitung nach der Bechamelsauce, den Teigplatten, dem Käse und der Bolognesesauce. Die Nudelteigplatten waren lecker, das Ei konnte ich gut herausschmecken. Sie waren weder zu hart, noch zu weich. Die Bechamelsauce war cremig, lecker und kam geschmacklich gut durch, ebenso wie der Käse. Die Bolognesesauce war ebenfalls cremig, die Tomaten kamen geschmacklich sehr gut durch und schmeckten frisch. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten, es war zart und auch nicht trocken. Die Zwiebeln in der Bolognesesauce waren noch knackig. Der Spinat kam geschmacklich auch gut durch, er schmeckte jetzt nicht gerade feldfrisch, aber auch keinesfalls schlecht. Feldfrisch kann er aber vermutlich auch gar nicht schmecken, wenn er solange in den Backofen muss. Abgerundet wurde diese sehr leckere Lasagne durch die Gewürze und den Knoblauch. Trocken fand ich die Lasagne durch die beiden Sauce überhaupt nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Steinhaus Lasagne verde mit Schweinefleisch
Steinhaus Lasagne verde mit Schweinefleisch
Steinhaus Lasagne verde mit Schweinefleisch

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post