Texas James Pulled Pork Burger Slow Cooked and Smoked

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Texas James Pulled Pork Burger Slow Cooked and Smoked von Vleems Food BV

 

Preis: Normalpreis ca. 2,29€

 

Mengenangabe: 170 Gramm (365,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Burger ausgepackt in der Mikrowelle bei 800 Watt mindestens 80 Sekunden erwärmen. Das Produkt ausreichend erhitzen und vor dem Verzehr genügend abkühlen lassen.

-> Ich habe den Burger im Backofen bei 160°C mit Ober-/Unterhitze für 10 Minuten erhitzt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Trotz größter Sorgfalt können harte Teilchen im Produkt vorhanden sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Weizenbrötchen mit Sesam, belegt mit lange gegartem, gezupftem Schweinebraten, mariniert in einer amerikanischen Soße.

Enthalten sind:

- 53% Fleisch (aus 58% Schweinefleisch, Weißkohl, Zucker, roten Zwiebeln, Möhren, dem Antioxidationsmittel Natriumlaktat, Dextrose, 0,1% Whisky, Tomatenkonzentrat, Invertzucker, modifizierter Stärke [Mais], Salz, karamellisiertem Zucker, Ahornsirup, Essig, Melasse, Ananassaft, Kräutern und Gewürzen, den Konservierungsstoffen: [Natriumdiacetat und E270], natürlichem Aroma, pflanzliches Öl [Rapsöl] sowie Rauch).

- 47% Sesambrötchen (aus Weizenmehl, Wasser, Hefe, pflanzlichem Öl [Rapsöl], Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, 1% Sesam, jodiertem Speisesalz, Weizengluten, den Emulgatoren: [E471 und E472e], dem Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure, den Konservierungsstoffen: [Calciumpropionat und Sorbinsäure], Kaseinate [aus Milch], den Antioxidationsmitteln: [E304 und E450i], dem Stabilisator E451 sowie natürlichem Aroma).

Der Burger roch nach dem Brötchen, dem Schweinefleisch sowie dem Whisky. Nachdem ich eigenmächtig die Zubereitung im Backofen gewählt hatte, ist der Burger auch leicht knusprig geworden. Das Sesambrötchen war geschmacklich lecker, also nicht zu geschmacksneutral. Die Fleischzubereitung war in einer guten Menge enthalten. Das Schweinefleisch war sehr zart und saftig, sodass man auch keine Sauce verwenden müsste. Das Gemüse kam geschmacklich ebenfalls durch und war noch knackig. Der Whisky in der Marinade kam geschmacklich nur minimal durch, sodass dieser auch nicht störte. Insgesamt war ich von dem Burger sehr angetan und fand ihn sehr lecker, eine Scheibe Käse rauf und fertig ist das Geschmackserlebnis!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Texas James Pulled Pork Burger Slow Cooked and Smoked
Texas James Pulled Pork Burger Slow Cooked and Smoked
Texas James Pulled Pork Burger Slow Cooked and Smoked

Veröffentlicht in Pizza & Co, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post