Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchen Medaillons mit Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchen Medaillons mit Gemüsemix

 

Preis: im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe: 350 Gramm [150 Gramm Hähnchen Medaillons + 200 Gramm Gemüsemix] (260 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Den Backofen auf 180°C vorheizen. Hähnchen Medaillons und den Gemüsemix ca. 15-18 Minuten erhitzen. Beide Artikel können zusammen zubereitet werden.

- In der Pfanne: Die Hähnchen Medaillons mit ein wenig Fett in die Pfanne geben und von beiden Seiten kurz anbraten. Gemüsemix hinzugeben. Fleisch und Gemüse zusammen bei mittlerer Hitze weitere 10-15 Minuten erwärmen.

- In der Mikrowelle: Fleisch und Gemüse auf einen Teller geben und bei 600 Watt ca. 8 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet und nach dem kurzen Anbraten des Fleisches beides für 10 Minuten erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Auf der Verpackung ist eine Fitnessübung enthalten und über einen QR-Code landet man beim Trainingsplan. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Medaillons aus Hähnchenbrustfilet, flüssig gewürzt, fertig gebraten, mit separatem Gemüsemix, tiefgefroren.

Enthalten sind:

- 44% Hähnchen Medaillons aus 92% Hähnchenbrustfilet, Sonnenblumenöl, Stärke, Speisesalz sowie Dextrose.

- 56% Gemüsemix aus Karotten, Pastinaken sowie Zucchini.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Hähnchenfleisch sowie den Karotten und der Zucchini. Die Hähnchen Medaillons waren in einer guten Menge enthalten, das Fleisch schmeckte frisch und lecker nach Hähnchenfleisch. Es war butterzart bzw. zart mit Biss und saftig. Durch das Salz und den Zucker war es auch durchaus passend und lecker gewürzt. Das Gemüse war ebenfalls in einer guten Menge enthalten, es schmeckte auch frisch und war noch durchgängig knackig und saftig. Die Pastinaken waren leicht cremig und gaben dem Gemüsemix eine leckere und natürliche Süße.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchen Medaillons mit Gemüse
Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchen Medaillons mit Gemüse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post