Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchenstücke mit Asiagemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchenstücke mit Asiagemüse

 

Preis: im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe: 350 Gramm [150 Gramm Hähnchenstücke + 200 Gramm Asiagemüse] (281 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Den Backofen auf 180°C vorheizen. Hähnchenstücke und Asiagemüse ca. 15-18 Minuten erhitzen. Beide Artikel können zusammen zubereitet werden.

- In der Pfanne: Hähnchenstücke und Asiagemüse in eine Pfanne geben und bei mittlerer Hitze unter mehrmaligem Wenden ca. 10-12 Minuten braten.

- In der Mikrowelle: Fleisch und Gemüse auf einen Teller geben und bei 600 Watt ca. 6 Minuten erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Backofen mit Ober-/Unterhitze für 27 Minuten erhitzt, da das Gemüse noch gefroren war.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Auf der Verpackung ist eine Fitnessübung enthalten und über einen QR-Code landet man beim Trainingsplan. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hähnchenstücke, flüssig gewürzt, fertig gebraten, mit separatem Asiagemüse, tiefgefroren.

Enthalten sind:

- 43% Hähnchenstücke aus 92% Hähnchenbrustfilet, Sonnenblumenöl, Speisesalz sowie Dextrose.

- 57% Asiagemüse aus Karotten, Zucchini, gelber Paprika, Bohnensprossen sowie Shiitake Pilzen.

Nachdem ich die Zubereitungszeit verlängert hatte, war das Gemüse auch nicht mehr gefroren. Das Gericht roch lecker nach frischem Hähnchenfleisch sowie nach einem frischen asiatischen Gemüsemix. Das Hähnchenfleisch war ebenso wie das Gemüse jeweils in einer guten Menge enthalten. Das Fleisch schmeckte frisch, war butterzart bzw. zart mit Biss und saftig. Es schmeckte natürlich auch nach Hähnchenfleisch. Jede der Gemüsekomponenten war jeweils in einer guten Menge enthalten, alles schmeckte frisch und war noch knackig (bis auf die Pilze natürlich, aber sie waren dennoch von der Konsistenz her in Ordnung). Saftig war das Asiagemüse ebenfalls und der natürliche Eigengeschmack aller Sorten kam gut durch, da auch keine Gewürze verwendet wurden.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchenstücke mit Asiagemüse
Vossko Die neue Fitnesslinie Hähnchenstücke mit Asiagemüse
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post