Agro On Hähnchen Filet Spieße mit Paprika und Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Agro On Hähnchen Filet Spieße mit Paprika und Zwiebeln von Agro On B.V.

 

Preis: Normalpreis ca. 4,29€

 

Mengenangabe: 500 Gramm [4 Stück] (770 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Die gewünschte Anzahl Hähnchenfiletspieße aus der Verpackung nehmen und wie folgt zubereiten:

- Auf dem Grill: Die tiefgefrorenen Hähnchenfiletspieße auf einem Stück Alufolie oder in einer Aluschale auf den vorgeheizten Grillrost legen und die Spieße von allen Seiten gleichmäßig ca. 10-15 Minuten grillen. Die Zubereitungszeit ist abhängig von der Intensität der Grillglut. Achten Sie darauf, dass die Folie oder Schale nicht in Kontakt mit der Flamme kommt.

- In der Pfanne: Etwas Fett in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Die tiefgefrorenen Hähnchenfiletspieße in die Pfanne geben und bei mittlerer Temperatur ca. 10-15 Minuten braten, die Spieße dabei regelmäßig wenden.

- Im Backofen: Den Backofen auf 180°C (Umluft 160°C) vorheizen. Die tiefgefrorenen Hähnchenfiletspieße auf ein Backblech mit Backpapier legen und im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene ca. 20-25 Minuten backen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung im Backofen für 25 Minuten mit Ober-/Unterhitze bei 180°C gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: 4 Spieße mit zartem Hähnchenfilet, knackiger Paprika und herzhaften Zwiebeln, gewürzt mit einer aromatischen Marinade. Küchenfertig zubereitet und einzeln entnehmbar. Grillspieße mit gewürzten Hähnchenfiletstücken, Zwiebeln, roter und grüner Paprika, tiefgefroren. Ein besonderer Grillgenuss sind unsere neuen Hähnchenfilet-Spieße mit knackiger Paprika und herzhaften Zwiebeln. Sie sind garfertig vorbereitet und mit einer aromatischen Marinade gewürzt. So können die tiefgefrorenen Spieße direkt auf dem Grill, in der Pfanne oder im Backofen zubereitet werden.

Enthalten sind 70% mariniertes Hähnchenfilet (aus 67% Hähnchenfilet, Wasser, Salz, Kräutern, Weizenstärke, Dextrose, hydrolisiertem Sojaprotein, Glukosesirup, natürlichem Aroma, Magermilchpulver, Sonnenblumenöl, dem Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Gewürzextrakt und Branntweinessig), 14% Zwiebeln, 8% rote Paprika sowie 8% grüne Paprika.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischem Hähnchenfleisch, der Paprika und etwas geringer nach den Zwiebeln. Das Hähnchenfleisch war in einer sehr guten Menge enthalten. Es war durchgängig saftig. Überwiegend war das Fleisch butterzart, an kleineren Stellen "nur" zart mit Biss. Es schmeckte frisch und auch die Marinade war lecker und nicht zu geschmacksneutral. Die Paprika war in einer guten Menge enthalten, sie hatte ihren natürlichen Eigengeschmack, leichten Biss und war saftig. Auch die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, sie hatten ebenfalls ihren natürlichen Eigengeschmack, waren noch etwas knackiger als die Paprika und auch saftig!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

Agro On Hähnchen Filet Spieße mit Paprika und Zwiebeln
Agro On Hähnchen Filet Spieße mit Paprika und Zwiebeln
Agro On Hähnchen Filet Spieße mit Paprika und Zwiebeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post