[Aldi Nord] Landbeck Wiener Würstchen geräuchert

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Landbeck Wiener Würstchen geräuchert - knackig lecker von Norderland (Schwarz Cranz)

 

Preis: 5,99€

 

Mengenangabe: 1000 Gramm [11 Stück] (2680 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Anschließend den Topf von der Herdplatte nehmen, die Wiener Würstchen ins heiße Wasser geben und für 10 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind 91% Schweinefleisch, Trinkwasser, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Gewürze, der Stabilisator Diphosphate, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Konservierungsstoff Natriumnitrit, Schafsaitling sowie Buchenholzrauch.

Das Produkt roch lecker nach Würstchen und dem Buchenholzrauch. Wie versprochen war die Qualität super, sie waren noch von außen sehr knackig und schmeckten auch lecker nach Wiener Würstchen. Von innen war das Fleischbrät auch nicht zu weich, sodass dieses auch knackig war. Die Gewürze waren lecker und herzhaft, die Würstchen waren auch überhaupt nicht trocken. Der Buchenholzrauch kam geschmacklich gut durch und sorgte für perfekte Wiener Würstchen. Aber eine Sache habe ich doch noch zu bemängeln, wer hat sich bitte schön ausgedacht, dass er XXL-Würstchen herstellen will und davon auch noch 11 Stück in eine Packung steckt?!

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt die Hälfte des Inhalts)

[Aldi Nord] Landbeck Wiener Würstchen geräuchert
[Aldi Nord] Landbeck Wiener Würstchen geräuchert

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post