DOVGAN Blinys mit Hackfleischfüllung

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: DOVGAN Blinys mit Hackfleischfüllung nach russischer Art von DOVGAN GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 2,29€

 

Mengenangabe: 500 Gramm [7 Stück] (1035 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Die tiefgekühlten Blinys auftauen. In der Pfanne etwas  pflanzliches Öl einhitzen. Die Blinys von beiden Seiten für 3-5 Minuten goldbraun anbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für 4,5 Minuten pro Seite gebraten.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Soja, Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pfannkuchen mit gewürzter Hackfleischfüllung, tiefgefroren.

Enthalten sind Pfannkuchenteig (aus Wasser, Weizenmehl, Zucker, Hühnervolleipulver, Milchpulver und Salz) sowie 25% gewürzte Hackfleischfüllung (aus 80% Schweinefleisch [Schweinefleischgehalt im Endprodukt: 20%], 15% Rindfleisch [Rindfleischgehalt im Endprodukt: 3,8%], Zwiebeln, Salz, Knoblauch und schwarzer Pfeffer).

Die Blinys rochen nach der Zubereitung nach dem Teig sowie dem Fleisch. Der Pfannkuchenteig ist knusprig geworden und war sehr lecker. Das Ei und die Milch konnte ich gut herausschmecken, ebenso waren sie süß durch den Zucker, was gut hineinpasste. Die Füllung war in einer ausreichenden bis guten Menge enthalten. Das Fleisch war zart und sehr saftig. Es schmeckte auch sehr frisch. Die Zwiebeln kamen geschmacklich ganz leicht durch, ebenso wie die Gewürze.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt die Hälfte des Inhalts)

DOVGAN Blinys mit Hackfleischfüllung
DOVGAN Blinys mit Hackfleischfüllung

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post