DreiStern Hot Box Schaschlik-Fleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: DreiStern Hot Box Schaschlik-Fleisch - Die heiße Schale für den schnellen Hunger von DreiStern

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe: 280 Gramm (364 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Vor dem Erwärmen die Kartonverpackung entfernen. Folie mehrfach einstechen und in der Mikrowelle bei ca. 600 Watt 2,5 Minuten erwärmen. Folie vorsichtig entfernen, umrühren und servieren. Schale nicht im Backofen erwärmen.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt!

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Angebratene Schweinefleischstücke mit Paprika und Zwiebeln in würziger Sauce, ohne Spieß.

Enthalten sind Trinkwasser, 30% Schweinefleisch, Tomatenmark, 5% Zwiebeln, Zucker, eingelegte Gurken (aus Gurken, Branntweinessig, Salz und Zucker), 3% Gemüsepaprika, zerkleinerter geräucherter Schweinebauch (aus Schweinefleisch, jodiertem Nitritpökelsalz [aus Speisesalz, Kaliumjodat und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit], Zucker, Dextrose, Gewürzextrakten und Rauch), modifizierte Stärke, Currypulver (enthält Senf), Stärke, pflanzliche Öle (aus Rapsöl und Sonnenblumenöl), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Sambal Oelek (aus roten Chilischoten, Trinkwasser, Speisesalz, dem Säuerungsmittel Essigsäure und modifizierter Maisstärke), Maltodextrine, Gewürzextrakte sowie Räucherspeckextrakt.

Das Gericht roch nach der Zubereitung lediglich nach einer Currysauce. Das Fleisch war in einer sehr guten Menge enthalten, aber überwiegend leider zäh und auch trocken. Lediglich die Sauce konnte es herausreißen, sie war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und von der Konsistenz her cremig. Sie erinnerte geschmacklich weniger an eine Schaschliksauce, aber das sollte sie ja auch nicht. Die Paprika und die Zwiebeln waren leider zerkocht, die Gurken waren auch zu weich. Der Bauchspeck war zart mit Biss und war geschmacklich lecker. Das Curry kam geschmacklich gut durch, ebenso wie das Tomatenmark und das Sambal Oelek. Die Sauce war sehr würzig, aber auch sehr lecker. Schade, dass das Fleisch bzw. deren Zubereitung eine eher schlechte Qualität hatte.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

DreiStern Hot Box Schaschlik-Fleisch
DreiStern Hot Box Schaschlik-Fleisch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post