Henglein Frische Bandnudeln traditionell gewalzt

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Henglein Frische Bandnudeln traditionell gewalzt von Hans Henglein & Sohn GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,69€

 

Mengenangabe: 250 Gramm (720 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Bandnudeln in kochendes Salzwasser geben und 4-5 Minuten ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet und für 4,5 Minuten ziehen lassen.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Pro Kilogramm Mehl werden 4 Eier verwendet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Das Produkt wurde vor dem MHD zubereitet und gegessen.

 

Zutaten + Geschmack: Enthalten sind Hartweizengrieß, 18% Eier sowie Wasser.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Nudeln. Der Nudelteig hatte noch Biss und war lecker. Die Eier kamen geschmacklich sehr gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

Henglein Frische Bandnudeln traditionell gewalzt
Henglein Frische Bandnudeln traditionell gewalzt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post