iglo Gerührt & Verführt Bami Goreng mit Hähnchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Gerührt & Verführt Bami Goreng mit Hähnchenbruststreifen und Gemüse

 

Preis: im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe: 450 Gramm (581 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut mit 2-3 EL Wasser in eine heiße, beschichtete Pfanne (ca. 24cm Durchmesser) geben. Bei mittlerer bis starker Hitze für 7-8 Minuten kochen, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit 3 EL Wasser zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Zusatz von Aromen sowie ohne Zusatz von Farbstoffen. Es können Spuren von Senf enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Asiatische Nudeln mit Hähnchenbruststreifen und Gemüse, asiatisch gewürzt, tiefgefroren. Eine geschmackvolle Kombination aus Nudeln, Lauch, Karotten, Paprika und zarten Hähnchenbruststreifen in Sojasoße. Basierend auf einem traditionellen indonesischen Rezept.

Enthalten sind 39% gekochte Nudeln (aus Wasser und Weizenmehl), 11% gegarte Hähnchenbruststreifen (aus Hähnchenbrust, Wasser, Sonnenblumenöl, Traubenzucker, Reismehl und Salz), rote und grüne Paprika, Lauch, Champignons, Wasser, Zwiebeln, Karotten, Sonnenblumenöl, Mu-Err Pilze, Frühlingszwiebeln, Gemüsebrühe (aus Traubenzucker, Salz, Stärke, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten und Paprika), Sojasoßenpulver (aus Sojabohnen, Weizen, Salz, Maltodextrin und Wasser), Zwiebelpulver, Zucker, Palmkernöl, Knoblauchpulver, Paprikapulver, Curry, Kurkuma, Chilipulver sowie Zimt.

Das Gericht roch nach der Zubereitung leicht nach dem Gemüse und intensiver nach asiatischen Gewürzen. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren sehr lecker. Das Gemüse und die Pilze waren insgesamt in einer guten Menge enthalten. Das Gemüse war saftig, knackig und hatte seinen natürlichen Eigengeschmack. Die Pilze schmeckten hochwertig, waren nicht zu wabbelig und waren ebenfalls lecker. Die Gemüsebrühe war lecker und passte gut in das Gericht, genauso die Gewürze, die auch an Asien erinnerten. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten, es war butterzart, saftig und schmeckte frisch nach Hähnchenfleisch. Die Sojasauce kam geschmacklich nur minimal durch, etwas intensiver hätte ich mir sie gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt war das Gericht nicht trocken und einfach nur lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

iglo Gerührt & Verführt Bami Goreng mit Hähnchen
iglo Gerührt & Verführt Bami Goreng mit Hähnchen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post