iglo Gerührt & Verführt Paprika-Huhn-Pfanne

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Gerührt & Verführt Paprika-Huhn-Pfanne Spätzle mit Hähnchenbruststreifen in Paprika-Rahmsauce von iglo GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 2,59€

 

Mengenangabe: 450 Gramm (477 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut mit 2-3 EL Wasser in eine heiße, beschichtete Pfanne (ca. 24cm Durchmesser) geben. Bei mittlerer bis starker Hitze für 7-8 Minuten kochen, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist. Dabei mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit 3 EL Wasser zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern. Es können Spuren von Soja und Senf enthalten sein. Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen im Produkt sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Spätzle mit Hähnchenbruststreifen in einer Paprika-Rahm-Sauce, tiefgefroren. Iglo Paprika-Huhn-Pfanne wird mit köstlichen Spätzle und zarten Hähnchenbruststreifen nach ungarischem Rezept in pikanter Paprika-Rahmsauce hergestellt.

Enthalten sind 42% Spätzle (aus Wasser, Hartweizengrieß, Eipulver und Salz), Wasser, 10% gegarte Hähnchenbruststreifen (aus Hähnchenbrust, Wasser, Sonnenblumenöl, Traubenzucker, Reismehl und Salz), 10% rote und grüne Paprika, Zwiebeln, 2,5% Creme fraiche (enthält Milch), pflanzliche Fette und Öle (aus Palmfett, Kokosöl und Palmkernöl), Tomatenpaste, Stärke, Paprikapulver, Salz, Zucker, Geflügelbrühe (aus Geflügelfond und Salz), Speck (aus Schweinefleisch, Nitritpökelsalz [aus Salz und dem Antioxidationsmittel Natriumnitrit], Gewürzen, Gewürzextrakt, Zucker, den Antioxidationsmitteln: [Rosmarinextrakt und Natriumascorbat] und Rauch), Knoblauch, Pfeffer sowie Muskatnuss.

Das Gericht roch nach der Zubereitung hauptsächlich nach der Paprika. Die Spätzle waren in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren lecker. Die Paprika war in einer guten Menge enthalten und noch knackig, sie schmeckte auch frisch, sodass der natürliche Eigengeschmack gut durchkam. Das Hähnchenfleisch war auch in einer guten Menge enthalten, butterzart und saftig. Außerdem schmeckte es frisch. Die Sauce fand ich etwas fad, die Creme fraiche kam geschmacklich nicht direkt durch. Von dem Speck hatte ich während des Essens nichts bemerkt. Trocken war das Gericht nicht, aber da fehlte gefühlt etwas; um es positiv zu umschreiben, eine Mahlzeit ohne viel Schnickschnack!

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

iglo Gerührt & Verführt Paprika-Huhn-Pfanne
iglo Gerührt & Verführt Paprika-Huhn-Pfanne
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post