[Lidl] McEnnedy Hähnchen-Snacker BBQ

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] McEnnedy Hähnchen-Snacker BBQ von SK Meat-Vertriebs GmbH

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe: 220 Gramm (402,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor dem Erhitzen das Produkt aus der Verpackung nehmen. Packung ist nicht mikrowellengeeignet.

- Im Backofen: Die Hähnchen-Snacker auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Im vorgeheizten Backofen bei 200°C Ober-/Unterhitze (180°C Umluft) 20 Minuten backen. Dabei mehrmals wenden.

- Einfach kalt genießen.

-> Ich habe das Produkt kalt gegessen.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hähnchen-Snacker "BBQ". Hähnchenoberflügel, gewürzt, gegart, frittiert.

Enthalten sind 95% Hähnchenoberflügel, Sonnenblumenöl, Speisesalz, der Säureregulator Natriumlactat, Dextrose, natürliches Aroma sowie der Stabilisator Diphosphate.

Das Produkt roch lecker nach frischem Hähnchenfleisch. Die Hähnchen-Snacker hatten ein gutes Verhältnis zwischen Knochen und Fleisch. Das Fleisch war sehr zart und saftig und schmeckte auch frisch nach Hähnchenfleisch. Die Würzung war lecker und herzhaft, ob sie direkt was mit einer Barbecue-Würzung zu tun hatte, keine Ahnung, mir schmeckte sie aber.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Lidl] McEnnedy Hähnchen-Snacker BBQ
[Lidl] McEnnedy Hähnchen-Snacker BBQ

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post