Maggi Magic Asia Noodle Cup Beef taste

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi Magic Asia Noodle Cup Beef taste von Maggi GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 0,69€

 

Mengenangabe: 63 Gramm = ergibt zubereitet 288 Gramm (298 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Deckel entfernen. Gemüse-Kräuter Mix + Würzung hinzugeben. Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. 4 Minuten ziehen lassen. Dabei gelegentlich umrühren. Fertig.

 

Besonderheiten: Es handelt sich um eine Terrine. Es können Spuren von Milch, Eiern, Sellerie, Senf und Sesam enthalten sein.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Instant Nudel Snack, Geschmack Rind.

Enthalten sind 87,3% frittierte Nudeln (aus Weizenmehl, Palmfett, Stärke, Gewürzen, Salz, Weizengluten, dem Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, dem Säureregulator Kaliumcarbonat, dem Stabilisator Polyphosphate und den Antioxidationsmitteln: [Butylhydroxyanisol und Butylhydroxytoluen]), Salz, Gemüse (aus Karotten, Lauch und Zwiebeln), Stärke, Sojasauce (aus Sojabohnen, Weizen und Salz), Rindfleischaromen, Gewürze, Kräuter, Sonnenblumenöl, Zucker, Hefeextrakt sowie Maltodextrin.

Die Terrine roch nach dem asiatischen Stil und ich bildete mir auch ein, etwas nach Rindfleisch. Die Nudeln waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten, sie hatten noch Biss und waren lecker. Das Gemüse war noch durchgängig knackig, es war allerdings in einer etwas zu geringen Menge enthalten. Eigengeschmack war natürlich auch nicht vorhanden. Die Rindfleischaromen kamen geschmacklich so gut wie gar nicht durch, was ich doch etwas schade fand. Die Kräuter und Gewürze waren in diesem Produkt doch eher recht mild, hätten also etwas asiatischer / deftiger sein können.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Maggi Magic Asia Noodle Cup Beef taste
Maggi Magic Asia Noodle Cup Beef taste

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post