McCain Bistro Style Pommes Frites Rustikal mit Schale

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: McCain Bistro Style Pommes Frites Rustikal mit Schale von McCain GmbH

 

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe: 500 Gramm (740 kcal tiefgefroren)

 

Zubereitungsempfehlung: Das Produkt in gefrorenem Zustand nach der empfohlenen Zeit und Temperatur zubereiten, bis es goldgelb und knusprig ist. Nicht zu stark bräunen. Bei kleineren Mengen die Zubereitungszeit reduzieren.

- In der Fritteuse: Frittierfett auf 175°C vorheizen. Korb zur Hälfte füllen. Ca. 5:30 Minuten frittieren. In eine mit Papiertüchern ausgelegte Schüssel geben.

- Im Backofen: Backofen vorheizen (Umluft auf maximal 180°C / Ober- und Unterhitze auf maximal 200°C). Auf Backpapier die Pommes ausbreiten. Backofenrost auf der mittleren Schiene einschieben, insgesamt 22-24 Minuten backen. Servieren!

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung mit Ober-/Unterhitze für 23 Minuten gebacken.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Erdnussöl hergestellt. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pommes Frites mit Schale und Knuspermantel, in Sonnenblumenöl vorgebacken und tiefgefroren.

Enthalten sind 91,5% Kartoffeln, 4,5% Knuspermantel (aus Weizenmehl, Reismehl, Maisstärke, Salz, Kartoffeldextrin, dem Backtriebmittel Natriumbicarbonat, Kurkumaextrakt und dem Farbstoff Paprikaextrakt) sowie 4% Sonnenblumenöl.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffeln. Die Pommes sind von außen knusprig geworden und von innen waren sie noch cremig. Die Kartoffeln schmeckten frisch. Gefühlt kamen sie mir etwas weniger gewürzt vor, als die andere Bistro Style-Sorte. Die Pommes hatten überwiegend eine gute Größe und waren auch nicht zu dünn. Die Schale konnte ich sehen, sie war mal etwas anderes, aber geschmacklich machte es nicht wirklich einen Unterschied.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen und zeigt ca. die Hälfte des Inhalts)

McCain Bistro Style Pommes Frites Rustikal mit Schale
McCain Bistro Style Pommes Frites Rustikal mit Schale
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post