Nadler Heringsfilets in Knoblauchsauce mit Gurke

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Nadler Heringsfilets in Knoblauchsauce mit Gurke von Nadler Feinkost GmbH

 

Preis: im Angebot ca. 2,19€

 

Mengenangabe: 400 Gramm (1196 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Krebstieren, Sellerie und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Nadler - Der muss es sein - Heringsfilets in Knoblauchsauce mit Gurke.

Enthalten sind 40% Hering "clupea harengus", Rapsöl, Joghurterzeugnis, Wasser, Zwiebeln, 5% Gurken, Sahne, Zucker, 2% Knoblauch, Branntweinessig, Stärke, Eigelb, Salz, Dill, Senfsaaten, Magermilchpulver, das Säuerungsmittel Essigsäure, Aroma, das Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit, die Konservierungsstoffe: (Kaliumsorbat und Natriumbenzoat) sowie der Farbstoff Kurkumin.

Das Produkt roch hauptsächlich nach den Heringsfilets. 5 Heringsfilets waren bei mir enthalten, sodass der Fisch in einer guten Menge enthalten war. Er schmeckte frisch, war zart, aber nicht zu weich, etwas cremig, hatte dennoch Biss und war auch saftig. Die Sauce war ebenfalls in einer guten Menge enthalten und cremig. Die Zwiebeln schmeckten genauso wie die Gurken frisch, waren knackig, saftig und hatten ihren natürlichen Eigengeschmack. Der Knoblauch kam leicht bis mittelstark durch und war lecker. Der Joghurt kam geschmacklich ebenfalls durch, genauso wie die Sahne und das Eigelb. Der Dill schmeckte frisch und kam geschmacklich auch durch. Der Senf nicht, aber das fand ich auch nicht wirklich schlimm. Die Säure kam geschmacklich stark durch, etwas zu stark, aber ansonsten war das Produkt sehr lecker.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Nadler Heringsfilets in Knoblauchsauce mit Gurke
Nadler Heringsfilets in Knoblauchsauce mit Gurke
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post