Weight Watchers Mango Chili Hühnchen mit Basmatireis

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Weight Watchers Mango Chili Hühnchen mit Basmatireis Schärfegrad 1 von 3 von Gastina GmbH (WeightWatchers)

 

Preis: Normalpreis ca. 3,45€

 

Mengenangabe: 350 Gramm (391 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Wasserbad: Vor dem Erwärmen Kartonverpackung entfernen. Die geschlossene Schale im 2-3cm hohen Wasserbad bei siedendem - nicht kochendem - Wasser ca. 15-20 Minuten erhitzen. Eine Minute stehen lassen. Deckelfolie von der Schale trennen, anrichten und servieren.

- In der Mikrowelle: Vor dem Erwärmen Kartonverpackung entfernen und Deckelfolie mehrmals einstechen. Die Schale bei 600 Watt ca. 4-4,5 Minuten erhitzen. Eine Minute stehen lassen. Deckelfolie von der Schale trennen, anrichten und servieren.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist ohne Zugabe von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen sowie Farbstoffen. Das Menü hat einen Wert von 8 SmartPoints. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten + Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Menü aus einer Hühner-Fleischzubereitung mit scharfer Mangosauce und Basmatireis.

Enthalten sind 46% Sauce (aus 40% Paprika, Wasser, 16% Mangopüree, 10% Mangowürfeln, Gemüsebouillon [aus Speisesalz, Maltodextrin (enthält Weizen), Dextrose (enthält Weizen), Gemüseextrakt (aus Zwiebeln, Blumenkohl, Brokkoli und Karotten), Maisstärke, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Liebstöckel, Kurkuma und Rapsöl], Zwiebeln, modifizierter Stärke, Kokosnussmilch [aus Kokosnussextrakt und Wasser], Butter, Zucker, Rapsöl, Milcheiweiß, 0,1% Chili und dem Verdickungsmittel Xanthan), 34% gekochter Basmatireis (aus Basmatireis und Wasser) sowie 20% Hühnerfleischzubereitung (aus 89% Hühnerfleisch, Wasser, Stärke, jodiertem Speisesalz [aus Speisesalz und Kaliumjodat], Dextrose und Rapsöl).

Das Gericht roch nach dem Reis, dem Hühnchenfleisch sowie der Mango-Buttersauce. Der Reis war in einer sehr guten Menge enthalten, er hatte noch Biss und war geschmacklich in Ordnung, er quietschte allerdings leicht beim Kauen. Die Sauce war in einer guten Menge enthalten, sie war nicht zu flüssig und schmeckte nach der Butter, der Kokosnussmilch, fruchtig nach der Mango sowie leicht und angenehm nach dem Chili. Die Paprika in der Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, aber leider zerkocht, sie hatte aber immerhin gut den Geschmack an die Sauce abgegeben. Ebenso die Mangowürfel, die in einer guten Menge enthalten waren, aber leider ebenfalls zerkocht, genauso wie die Zwiebeln. Das Hühnerfleisch war in einer guten Menge enthalten, es war butterzart bzw. zart mit Biss und auch nicht zu trocken. Es schmeckte auch lecker nach Hühnerfleisch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Weight Watchers Mango Chili Hühnchen mit Basmatireis
Weight Watchers Mango Chili Hühnchen mit Basmatireis
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post